· 

Ohrclips: Ja oder Nein?

Kürzlich sah ich in einer Fernseh-Show eine Moderatorin mit traumhaft schönen XXL-Ohrringen. Ich glaube, ich habe noch nie so riesige Chandelier-Ohrringe gesehen! Der Schmuck stand ihr wirklich ausgezeichnet.

 

Vielleicht denkst du jetzt: «Oh je, die armen Ohrläppchen!», aber da kann ich dich beruhigen: die wohl schweren Ohrringe waren mit einem Clip befestigt, sodass sie die Sprecherin während der langen Abendsendung tragen konnte.

 

Und somit wären wir auch schon bei meiner Frage gelandet:

 

Wie stehst du zum Thema "Ohrclips"?

Wenn du gerne grosse Ohrringe trägst, dann achtest du wahrscheinlich beim Anprobieren auf das Gewicht, vor allem wenn du gestochene Ohrläppchen hast.

 

Ist dir das auch schon passiert: du hast dich in einen Ohrring verguckt, musstest ihn aber wegen des Gewichts schweren Herzens wieder zurücklegen?

 

Ohrclips sind eine super Erfindung, weil man sie auch mit gestochenen Ohrlöchern tragen kann und gleichzeitig seine Ohrläppchen schont.

 

Aber vielleicht fandest du Ohrclips bisher ziemlich altmodisch oder du hast dir einfach nie darüber Gedanken gemacht, weil du ja sowieso Ohrlöcher hast?

 

 

Dabei gibt es viele Gründe, welche für die Verwendung von Ohrclips sprechen!

Die vier wichtigsten Vorteile von Clips

  • Sie sind eine praktische Alternative zu herkömmlichen Ohrringen, da sie das Ohrloch schonen.
  •  Falls sich die Ohrringe beim Kämmen versehentlich in den Borsten verheddern, besteht keine Gefahr von zerrissenen Ohrläppchen.
  • Frischgebackene Mütter verzichten oft auf grossen Ohrschmuck, da sie befürchten, dass das Baby danach greift und so das Ohrläppchen ausreisst. Ohrclips bieten eine super Alternative,  um trotz Kleinkind nicht auf Ohrringe verzichten zu müssen und auch als junge Mutter stets schick auszusehen.
  • Schwere Ohrringe können auch über einen längeren Zeitraum getragen werden, ohne dass sich das Ohrläppchen in die Länge zieht, einreisst oder zu einem ästhetischen Problem wird.

Ohrclips sind in den letzten Jahren zwar etwas in Vergessenheit geraten, feiern aber aktuell ein grosses Comeback, da XXL-Ohrringe im Moment der grosse Renner sind.

 

Früher als «altmodisch» oder «spiessig» verpönt, erfreut sich vor allem die goldfarbene Luxus-Variante grosser Beliebtheit.  

Auffällige Statement-Ohrringe verwandeln jedes Outfit im Handumdrehen zu einem magnetischen Hingucker. Wäre doch zu schade, darauf zu verzichten, nicht wahr?!


Wenn du Fragen zu meinen Kreationen oder zu meiner Arbeit hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich bin im Live-Chat oder über das Kontaktformular erreichbar. Oder ruf mich einfach spontan an (Tel. +41 78 726 43 42)! Ich berate dich gerne!

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn du ihn auf Facebook teilst oder deinen Freundinnen davon erzählst!

 

Wenn auch sie regelmässig News aus Triulala’s Welt erhalten möchten, dann darfst du sie natürlich gerne zur Newsletter-Anmeldung einladen! >>>Newsletter-Anmeldung<<<


Kommentar schreiben

Kommentare: 0